Der Anfang
-
Fangen wir mal vorne an 😎
Also ich habe sehr lange überlegt ob ich mal eine Kur/Reha beantrage … Und dann habe ich mich entschieden mal zum Doc zu gehen und eine zu beantragen. Seine Aussage war ok können wir machen denke ich, aber wenn sie abgelegt wird dann müsstest du noch mal kommen und wir sehen weiter. Lange Rede kurzer… Read more