Reha und co

Meine Erfahrung mit Reha/Kur

Fangen wir mal vorne an 😎

von

in

Also ich habe sehr lange überlegt ob ich mal eine Kur/Reha beantrage …

Und dann habe ich mich entschieden mal zum Doc zu gehen und eine zu beantragen.

Seine Aussage war ok können wir machen denke ich, aber wenn sie abgelegt wird dann müsstest du noch mal kommen und wir sehen weiter.

Lange Rede kurzer Sinn ich alles ausgefüllt und ab zur Post… 😎 es hat garnicht lang gedauert da kam dann zu meiner Überraschung eine Zusage 🤷🏽‍♂️🤗

Gedacht hab ich ups das ging jetzt schnell 😎

Also den Rest ausgefüllt und die Genehmigung meinem Arbeitgeber übergeben.

Jetzt heißt es waren auf einen Termin 😎


Hinterlasse einen Kommentar